"Die Wunderübung" mit dem Wehlheider Hoftheater

Das Wehlheider Hoftheater gastiert in der UK14 mit der Komödie „Die Wunderübung“ von Daniel Glattauer. Da aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen eine Aufführung auf der „Hausbühne“ im Kasseler Theaterstübchen nicht möglich war, freuen wir uns, dem Wehlheider Hoftheater kurzfristig eine Lösung in unserem Haus anbieten zu können.

Zum Stück:

Nach 17 Jahren und 2 Kindern läuft so einiges schief in der Ehe von Joana und Valentin. Nun sitzen sie beim Paartherapeuten, zwei Stühle voneinander entfernt. Sie reden statt miteinander eigentlich nur noch übereinander. Es dauert natürlich nicht lange, bis die Situation ausufert und die Sitzung mit skurrilen Wendungen und Überraschungen einen turbulenten Verlauf nimmt…

Regie: Uta Cramer

Termine: Sa. 12.9. (19.30 Uhr)/ So. 13.9. (16.00 Uhr) / Mi. 16.9. (19.30 Uhr)

Zur Kartenvorbestellung gelangen Sie hier.


14. September 2020