KE² – KasselEventExpo

Auf der ersten KE² – KasselEventExpo, die am 7. Oktober 2021 in der UK14 stattfand, präsentierten die Leistungsträger der lokalen MICE-Branche die zahlreichen Facetten des Tagungsorts Kassel – und zeigten, wie auch in besonderen Zeiten attraktive Präsenzveranstaltungen in der documenta-Stadt durchgeführt werden können, die höchste Ansprüche an Komfort und Sicherheit erfüllen.

Der folgende Film, in dem auch Moritz Sauer, der Eventmanager der Uk14, zu sehen ist, ermöglicht noch einmal einen schönen Einblick in den Tag. Wir freuen uns schon über eine zukünftige Wiederholung dieses Formats unter dann wieder besseren Bedingungen.

Ob Tagungshotels, Eventlocations, Caterer oder Technikdienstleister: Auf einem informativen Rundgang konnten sich die Besucher*innen von den Kompetenzen der Kasseler Eventszene überzeugen und mit ihnen auf unkomplizierte Weise ins Gespräch kommen. Dabei lernten sie gleichzeitig unsere neue Veranstaltungslocation UK14 kennen.

Auch unsere Partner und MICE-Profis des Kassel Convention Bureau waren vor Ort und berieten persönlich zur Planung von Firmen- und Verbandsveranstaltungen im Rahmen der „neuen Normalität“. Abgerundet wurde das Programm durch hochkarätige virtuelle Vorträge.


5. Februar 2022